Wir vermieten unsere Hüpfburgen in Falkensee

Kinder lieben Hüpfburgen! Sie sind auf jedem Kinderevent der Partykracher und werden auch immer Populärer.

Springen, toben und jede Menge Spaß, eine tolle und sportliche Betätigung für alle Kinder. Jungs und Mädchen haben unterschiedliche Vorstellungen und wünschen sich unterschiedliche Hüpfburgen, deshalb bieten wir Dir sowohl Hüpfburgen für Jungs als auch für Mädchen an. Diese kannst Du zu einem fairen Preis bei uns mieten. Ob Du nun eine Privatperson bist oder aus einem geschäftlichen Grund eine unserer Hüpfburgenmodelle mieten möchtest, spielt für uns keine Rolle.

Wir möchten allen Familien die Möglichkeit geben sich eine Hüpfburg auch in Falkensee nach Hause zu bestellen. In ein paar Klicks könnt Ihr euch eine Hüpfburg nach Hause schicken lassen und für den Rücktransport wird auch gesorgt.

Unser Lager befindet sich in Hennigsdorf dort kann die gemietete Hüpfburg auch abgeholt werden oder du nutzt unseren Lieferservice und wir bringen die Hüpfburg direkt zu dir nach Hause.

Zudem bieten wir bei den PVC Hüpfburgen auch einen Auf & Abbauservice an. Bei Fragen schreib uns gerne kurz eine Nachricht. Über Whatsapp sind wir immer zu erreichen und antworten schnellstmöglich auf deine Nachricht.

Anlässe eine Hüpfburg in Potsdam zu mieten gibt es viele…

wir haben euch die besten Events um eine Hüpfburg zu mieten aufgelistet.

 

 

  • Sportfeste
  • Schulfeste
  • Jubiläen
  • Abschlussfeste
  • Grundstückskau

Das reicht euch noch nicht? Hier noch mehr Gründe eine Hüpfburg zu mieten

Spiel- und Hüpfspaß  so wird dein Kinderevent zum großen Erfolg für die Kinder

Du kannst alle unsere Hüpfburgen in Potsdam mieten. Was du dafür brauchst ist ein großer Platz wo man die Hüpfburg aufstellen kann. Ein Stromanschluss sollte natürlich auch in der Nähe der Hüpfburg sein, denn das Gebläse muss die ganze Zeit über angeschaltet sein. Hüpfburgen lassen sich wunderbar in Gärten, auf Sportplätzen, in Parks oder Firmengelände, aber auch einigen Fabrikgelände aufstellen, der beste Untergrund ist eine Wiese, die PVC Hüpfburgen können aber auch auf Pflasterseinen oder einer Betonierten Fläche aufgestellt werden. Hauptsache der Platz ist groß genug und die Kindersicherheit ist gewährleistet.

In Falkensee geht es mit unseren Hüpfburgen hoch hinaus! Auf Veranstaltungen im gesamten Bundesland sind Hüpfburgen vor allem für Kinder ein absolutes Highlight, auf denen sie nach Lust und Laune springen und toben können. Wir haben derzeit über 140 Hüpfburgen in 40 verschiedene Variationen für euch auf Lager – von Mini-Ausführungen für die ganz Kleinen bis hin zu riesigen Multiplay-Springburgen mit zusätzlichen Attraktionen wie Rutsche, Wasserbecken, Bällebad oder Kletterwand.

Spaß ist garantiert, wenn Kinder auf unseren Hüpfburgen in ganz verschiedene Themenwelten eintauchen und sich dort austoben können. Die bunten Designs mit lustigen Motiven laden beispielsweise zu einer Expedition in den Dschungel, eine wilde Fahrt auf einem Piratenschiff oder zum entdecken der Unterwasserwelt ein.

Der Springburg-Spaß ist dabei immer riesig – und teilweise warten noch weitere spannende Attraktionen auf deine kleinen Gäste.  Hier können die Kleine auch rutschen, klettern und verschiedene Hindernisse überwinden. Mit Hüpfburgen kann man viel anstellen und es gibt tolle Spiele die man mit ihnen spielen kann.